zurück zur Startseite






0











Das Atelier befindet sich
ganz in der Nähe des Castelos
in der historischen Altstadt von
Vila Nova de Milfontes,
im Alentejo in Portugal.

Über einen persönlichen Besuch würden wir uns freuen.
Wir freuen uns aber genauso über eine Kontaktaufnahme oder eine Rückmeldung per E-mail.


Pippo Vincent Monastra wurde 1957 in Acquedolci, in Sizilien, geboren.

Er lebte viele Jahre in Stuttgart, bevor er sich 1997 entschloss nach Portugal zu gehen, um sich ganz der Malerei zu widmen.





Neben dem Schwerpunkt "Öl auf Leinwand" entwickelte er in den letzten vier Jahren eine spezielle Technik auf Kacheln zu malen. Unseres Wissens nach ist dies Einzigartig.

Die Motive seiner Bilder sind nicht an konkreten Vorlagen orientiert - sie entstanden nicht nach Modellen.
Immer wiederkehrend sind Gesichter und Körper, teilweise bzw. größtenteils erst auf den zweiten, dritten und vierten Blick erkenntlich.
Trotz einer Unmenge an verschiedenen Stilen und Techniken ist dies doch als eine der Grundlinien seiner Werke erkennbar - lassen Sie sich die Zeit sie zu entdecken!



0



0









0